Liebe ist .... - Gotthilf Fischer

Bedanken Sie sich bei Ihren Lieben mit einem Lied!

Liebe ist ...

♥ Liebe ist ... ♥ ein Lied zu schenken!

Manche bedenken ihre Lieben mit Blumen, andere mit Pralinen, Gotthilf Fischer, Deutschlands Chorlegende, aber hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zu seinem 84. Geburtstag und zum Valentinstag schenkt er seinen vielen Freunden ein neues Lied!

♥ Liebe ist ... , geschrieben von Gotthilf Fischer und eingespielt von Peter Grabinger (er begleitet u.a. Pe Werner), stimmlich präsentiert von den charmanten Solo-Sängerinnen seiner Chöre Tanja und Ines. Der Titel stammt aus Gotthilf Fischers brandneuer EP gleichen Namens.

Das schöne: Ab dem 10. Februar, ein Tag vor Gotthilfs Geburtstag, kann man das Lied für kurze Zeit k o s t e n l o s auf Amazon downloaden es selber anhören oder natürlich weiterreichen an seine Lieben. Die Menschen im Land haben mir soviel gegeben, sagt Gotthilf Fischer, gerne gebe ich da was zurück.

Wer mehr Lieder zum Thema möchte: Auf der EP ♥ Liebe ist ... befinden sich die schönsten Liebes-Lieder der Fischer-Chöre Ähnchen von Tharau, Von Herz zu Herz, ?Will mein Herz dir schenken, Das Lieben bringt groß Freud und - ebenfalls von Tanja und Ines gesungen, Die Rose.

Hier geht es zum Album